Neuigkeiten - nicht nur über uns

Aktuelles

07.06.2021 - Corona? Das Corona-Bier ist ausgetrunken und wir sind gegen Covid geimpft.

 

Wir gehen mit Schwung in den Sommer, nehmen gerne neue Aufträge entgegen, auch unser Tagesbüro freut sich auf viele Besucher und neue Dauermieter.

 

04.06.2020 - Corona? Bei uns nicht als Krise, sondern als Bier

 

Ab sofort begrüßen wir neue Mieter_innen unseres Tagesbüros nicht nur mit den üblichen Getränken, sondern auch mit einem Corona-Bier ;)

 

Wir haben uns auf die Corona-Situation eingestellt und halten entsprechende Schutzmaßnahmen ein, z.B. stehen MNS-Masken für Besucher bereit, Seife und Handtücher, Desinfektionsmittel ...

10.06.2018 - FreuDie zieht ins Zooviertel

 

Wir haben nach langer Suche die passenden FreuDie-Büro-Räume gefunden.

11.04.2018 - Förderpreis für Inklusion in der Wirtschaft 2017

 

Heute wurde wieder ein Unternehmen von der Stadt Hannover ausgezeichnet. Das gesamte FreuDie-Team war bei der Verleihung des Preises durch Oberbürgermeister Schostok dabei. Die Laudation hielt Wirtschafts- und Umweltdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dette wieder mal sehr treffend.

Wir haben uns sehr für das CM Systemhaus gefreut, das den Preis durch sein langjähriges Engagement wirklich verdient hat.

04.11.2017 - FreuDie nimmt am Fachtag "Inklusion Konkret" teil.

 

Der 7. Fachtag mit dem Thema "Schule aus - wie geht es jetzt weiter. Inklusiver Übergang von Schule zu Ausbildung und Beruf" wird ausgerichtet von Mittendrin Hannover e.V.