„FreuDie leistet zuverlässige Hilfe bei diversen Bürotätigkeiten wie dem
Schriftverkehr und der Verwaltung meiner Formulare. Ich bin sehr froh,
dass mir diese Dinge von einem Profi abgenommen werden.“
„Liebe Susanne Freudenberg, vielen Dank für Eure wunderbare Gastfreundschaft. Ich konnte mit meinen Teilnehmern ein rundum gelungenes Vertriebstraining in Eurem Meetingraum durchführen. Das wäre so persönlich und doch perfekt in einem Konferenzhotel sicher nicht möglich gewesen. Danke auch von allen Teilnehmern, die sich bei Euch wie zuhause gefühlt haben. Klare Empfehlung als alternativer Trainings- und Seminarraum!"
Manfred Koopmann / Inhaber Take Off Geschäftsentwicklung / Hannover
„Seit 7 Jahren machen wir zusammen die Buchführung ... ohne wäre ich aufgeschmissen. Und dann macht das auch noch Spass! Danke FreuDie !“
Jan Paschetag / Grafikdesign & Illustration / Hannover
„Seit nunmehr 5 Jahren unterstützt mich Frau Freudenberg sehr kompetent
als Assistenz auf Zeit. Sie übernimmt die Buchführungsvorbereitung für
mich, verwaltet in einigen Bereichen meine Termine und hält wichtige
Geschäftskontakte aufrecht. Ihre Arbeit erledigt sie hervorragend! Ich
habe dadurch einen besseren Überblick und vor allem mehr Zeit, um mich
auf meine eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Ihre Begleitung zu
geschäftlichen Events und Veranstaltungen hat sich bereits in Form von
mehreren neuen Geschäftskontakten sehr bezahlt gemacht. Ich kann FreuDie
absolut empfehlen!“
Dr. Christian Böttger / Projektmanager, Consultant, Technischer Autor,
interkultureller Berater / Uetze (im Mai 2016)
„FreuDie ist seit dem Jahr 2013 für unsere vorbereitende Buchführung
verantwortlich und erweist sich durchgehend als sehr zuverlässig,
kompetent und vertrauenswürdig. Wir sind so zufrieden, dass wir Frau
Freudenberg und ihrem Team nun die komplette Buchführung unseres
Unternehmens sowie die Einsicht in alle Geschäftskonten anvertraut haben.“
Daniel Bentz / IT-Service Bentz und Partner / Offenbach a. M.
„Liebe Frau Freudenberg, herzlichen Dank für die vertrauenswürdige, gewissenhafte und sehr korrekte Abwicklung der Buchführung! Sie haben mir einiges an Last abgenommen durch Ihre Arbeit - sehr
weiterzuempfehlen!“
Angela Jaffé, Feinstoffberaterin und Mitglied des Orchesters der Staatsoper Hannover
„Frau Freudenberg und ihre Mitarbeiter sind kurzfristig für uns in die
Bresche gesprungen, indem sie unsere Belege sowie Ordner sortiert haben.
Für diesen schnellen und überaus zuverlässigen Einsatz sind wir FreuDie
sehr dankbar!“
Marcel Möller / Geschäftsführer Autohaus Möller / Wunstorf
„Frau Freudenberg hat mich mit ihrer erfrischenden Art sprichwörtlich
umgehauen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Was mich
überzeugt: sie nimmt sich durchgehend sehr viel Zeit für meine Anliegen
und hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie kann sich sehr gut in mich
hineinversetzen, und das gibt mir ein gutes Gefühl!“
Marta Nierada / Nierada Marketing / Hannover
„Nach dem Todesfall meiner Mutter hat Frau Freudenberg alle Papiere
gecheckt und Versicherungen gekündigt bzw. an mich übertragen lassen.
Dies war eine ungeheure Entlastung für mich.“
Alexandra Bräutigam / Laatzen
„FreuDie steht mir seit Beginn meiner Geschäftsgründung tatkräftig,
motivierend und mit fundiertem Wissen zur Seite. Egal, ob es sich um die
vielen behördlichen Dinge während der Gründungsphase, das Ausfüllen von
Formularen während des Geschäftsjahres oder um die Terminvereinbarung
mit Geschäftskunden handelt. Im Grunde genommen macht sie alles, was im
Büro anfällt, bis hin zur telefonischen Urlaubsvertretung. Dank ihr kann
ich mich um meine eigentliche Arbeit kümmern. Das ist ein großer
Mehrwert, denn so spare ich viel Zeit!“
Aida Toure Coubadja / Unternehmerin / Magic Hair / Hannover