Sie haben zu wenig Zeit? - Wir nehmen Ihnen lästige Routinearbeiten ab.
Sie müssten dringend mal Auskünfte einholen? Aber wann? - Wir besorgen Ihnen die gewünschten Informationen aus Datenbanken und aus dem Internet und holen Antworten per Mail und Telefon ein.
Termine müssten gemacht und verwaltet werden? - Wir terminieren und organisieren für Sie.
Ihre Papiere müssten dringend geordnet werden? Aber Sie haben Wichtigeres zu tun? - Wir bringen Ordnung und System in Ihre Belege und Geschäftsunterlagen.
Sie müssten unbedingt mal…, aber wann? Vielleicht geht es nur darum einen Zahnarzttermin zu machen? - Schildern Sie uns, was bei Ihnen liegen geblieben ist – oft können wir es erledigen!
Sie kommen einfach nicht ins Gespräch? Kontaktaufnahme fällt Ihnen schwer? Sie würden gerne potenziellen Kunden ansprechen, aber wie den Anfang machen? - Wir gehen mit
zu Unternehmerstammtischen und bringen Sie ins Gespräch.