Die Meinung der Anderen

Das sagen unser Kunden und Kundinnen

„FreuDie leistet zuverlässige Hilfe bei diversen Bürotätigkeiten wie dem

Schriftverkehr und der Verwaltung meiner Formulare. Ich bin sehr froh,

dass mir diese Dinge von einem Profi abgenommen werden.“

Gunawan Wibisono / Praxis Tuina & Qigong Massage / Hannover



„Seit 7 Jahren machen wir zusammen die Buchführung ... ohne wäre ich aufgeschmissen. Und dann macht das auch noch Spass! Danke FreuDie !“

Jan Paschetag / Grafikdesign & Illustration / Hannover



„Seit nunmehr 5 Jahren unterstützt mich Frau Freudenberg sehr kompetent

als Assistenz auf Zeit. Sie übernimmt die Buchführungsvorbereitung für

mich, verwaltet in einigen Bereichen meine Termine und hält wichtige

Geschäftskontakte aufrecht. Ihre Arbeit erledigt sie hervorragend! Ich

habe dadurch einen besseren Überblick und vor allem mehr Zeit, um mich

auf meine eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Ihre Begleitung zu

geschäftlichen Events und Veranstaltungen hat sich bereits in Form von

mehreren neuen Geschäftskontakten sehr bezahlt gemacht. Ich kann FreuDie

absolut empfehlen!“

Dr. Christian Böttger / Projektmanager, Consultant, Technischer Autor,

interkultureller Berater / Uetze   (im Mai 2016)



„FreuDie ist seit dem Jahr 2013 für unsere vorbereitende Buchführung

verantwortlich und erweist sich durchgehend als sehr zuverlässig,

kompetent und vertrauenswürdig. Wir sind so zufrieden, dass wir Frau

Freudenberg und ihrem Team nun die komplette Buchführung unseres

Unternehmens sowie die Einsicht in alle Geschäftskonten anvertraut haben.“

Daniel Bentz / IT-Service Bentz und Partner / Offenbach a. M.



„Liebe Frau Freudenberg, herzlichen Dank für die vertrauenswürdige, gewissenhafte und sehr korrekte Abwicklung der Buchführung! Sie haben mir einiges an Last abgenommen durch Ihre Arbeit - sehr weiterzuempfehlen!“
Angela Jaffé, Feinstoffberaterin und Mitglied des Orchesters der Staatsoper Hannover



„Frau Freudenberg und ihre Mitarbeiter sind kurzfristig für uns in die

Bresche gesprungen, indem sie unsere Belege sowie Ordner sortiert haben.

Für diesen schnellen und überaus zuverlässigen Einsatz sind wir FreuDie

sehr dankbar!“

Marcel Möller / Geschäftsführer Autohaus Möller / Wunstorf



„Frau Freudenberg hat mich mit ihrer erfrischenden Art sprichwörtlich

umgehauen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Was mich

überzeugt: sie nimmt sich durchgehend sehr viel Zeit für meine Anliegen

und hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie kann sich sehr gut in mich

hineinversetzen, und das gibt mir ein gutes Gefühl!“

Marta Nierada / Nierada Marketing / Hannover



„Nach dem Todesfall meiner Mutter hat Frau Freudenberg alle Papiere

gecheckt und Versicherungen gekündigt bzw. an mich übertragen lassen.

Dies war eine ungeheure Entlastung für mich.“

Alexandra Bräutigam / Laatzen



„FreuDie steht mir seit Beginn meiner Geschäftsgründung tatkräftig,

motivierend und mit fundiertem Wissen zur Seite. Egal, ob es sich um die

vielen behördlichen Dinge während der Gründungsphase, das Ausfüllen von

Formularen während des Geschäftsjahres oder um die Terminvereinbarung

mit Geschäftskunden handelt. Im Grunde genommen macht sie alles, was im

Büro anfällt, bis hin zur telefonischen Urlaubsvertretung. Dank ihr kann

ich mich um meine eigentliche Arbeit kümmern. Das ist ein großer

Mehrwert, denn so spare ich viel Zeit!“

Aida Toure Coubadja / Unternehmerin / Magic Hair / Hannover