Neuigkeiten - nicht nur über uns

Aktuelles

10.06.2018 - FreuDie zieht ins Zooviertel

 

Wir haben nach langer Suche die passenden FreuDie-Büro-Räume gefunden. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, geben wir die Adresse bekannt.

07.06.2018 - Wartungsarbeiten bei FreuDie

Am Donnerstag sind wir nicht erreichbar - die Telefonanlage und die IT werden gewartet.

11.04.2018 - Förderpreis für Inklusion in der Wirtschaft 2017

 

Heute wurde wieder ein Unternehmen von der Stadt Hannover ausgezeichnet. Das gesamte FreuDie-Team war bei der Verleihung des Preises durch Oberbürgermeister Schostok dabei. Die Laudation hielt Wirtschafts- und Umweltdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dette wieder mal sehr treffend.

Wir haben uns sehr für das CM Systemhaus gefreut, das den Preis durch sein langjähriges Engagement wirklich verdient hat.

 

04.11.2017 - FreuDie nimmt am Fachtag "Inklusion Konkret" teil.

 

Der 7. Fachtag mit dem Thema "Schule aus - wie geht es jetzt weiter. Inklusiver Übergang von Schule zu Ausbildung und Beruf" wird ausgerichtet von Mittendrin Hannover e.V.

 

Neue Webseite seit 03.11.2017

 

Frisch und neu - und wie das dann meistens so ist -  befindet unsere Webseite sich noch im Aufbau.

Einige Seiten sind schon mit Informationen gefüllt, weitere werden folgen.

Sollten Sie Informationen vermissen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf.